"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Über mich

image_pdfimage_print

Hallo zusammen,

mein Name ist Brun von der Gönne, ich bin verheiratet und stolzer Vater von zwei wundervollen Kindern.

Hauptberuflich bin ich in der IT-Branche unterwegs und dieser Shop ist als Nebenerwerb angemeldet.

Die Entwicklung von solchen Lösungen, wie der Ersatz für Leiterfolien im T3-Kombiinstrument oder die “fiz-o-matic” sind Hobbies von mir.

Hier in meinem Shop biete ich Teile und Bausätze an, die ich selber entwickelt habe und die dazu dienen die Fehleranfälligkeit im gepflegten Oldtimer zu reduzieren, oder z. B. das Kombiinstrument eines Bullis wieder flott zu bekommen.

Generell stellen diese Bausätze ein “Upgrade” dar, das entweder die Risiken von durch Alterung und Verschleiß auftretenden Defekten reduziert, oder den Funktionsumfang der Komponenten sinnvoll erweitert.

Ich habe mir viel Mühe gegeben, mit den möglichen Mitteln alles so einfach wie möglich zu gestallten und so gut wie möglich zu dokumentieren.

Solltet ihr trotzdem Probleme beim Zusammenbau haben, dann helfe ich euch gerne weiter. Aber vielmals ist es auch schon hilfreich wenn mal Jemand anderes drüber schaut. Denn ich hänge nicht immer vorm Computer / Handy und kann auch nicht immer sofort Antworten. Also habt bitte ein wenig Verständnis.

Ich finde keine Nummer von dir. Wie kann ich dich anrufen?

Das ist auch so gewollt. Denn es ist nur ein Hobby und ich bin Hauptberuflich auch mal unterwegs. In dieser Zeit bin ich dann für meinen Arbeitgeber tätig und kann leider nicht privat telefonieren.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir eine Mail. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Warum bekomm ich keine Antwort auf meine Mail?

Ich beantworte eigentlich jede Mail, doch ich kann nicht immer sofort reagieren. Also habt bitte etwas Geduld.

Kontrolliert auch euren Spam Ordner. Eventuell liegt da ja meine Antwort drin.